Outdoorbekleidung und Ausrüstung wie Isomatte, Kocher, Rucksack, Schlafsack, Zelt auf Outdoor-Testberichte

Robens Triple Dreamer – Das geräumige Familienzelt

Der Robens Triple Dreamer ist der„große Bruder“ des erfolgreichen Double Dreamer mit noch mehr Wohnraum und einem zusätzlichen Innenzelt vorne. Dieser Familien-Tunnel bietet Platz ohne Ende und flexible Zugangsmöglichkeiten: 4 Seiteneingänge mit großen von innen abdeckbaren PVC Klarsicht-Fenstern.

Wenn man eine größere beschattete Fläche will, so lassen sich alle Seiten- und der große vordere Eingang mittels Aufstellstangen als Sonnensegel nutzen. Ein weiterer großer Vordereingang bietet noch mehr Variationen, falls man auf den Aufbau des kleinen Innenzeltes verzichtet. Trotz seiner Größe ist das Zelt schnell aufzubauen und durch sein starkes Leichtmetallgestänge und die zahlreichen Abspannungen sehr stabil.

Eine große teilbare und eine kleine Kabine bieten bis zu 6 Personen Schlafmöglichkeiten. Beide lassen sich für noch mehr Platz, z.B. bei Schlechtwetter, aushängen. Diverse Innentaschen. bieten reichlich Verstaumöglichkeiten.

Lieferumfang:

Zeltunterlage Vorzelt,

2 Aufstellstangen,

Heringe,

Abspannleinen,

Packbeutel.


No Comments

    Leave a reply